Fehlermeldung: Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind.
Neues Konto geht auch nicht, da auf meine E-mail Adresse geantwortet wird: "Sie haben bereits ein paypal Konto". Auch kenne ich nicht mehr meine Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe. Service Center ist geschlossen und ich bekomme keinen Mitarbeiter ans Telefon, welcher innerhalb eine Minute mein Problem beheben könnte.
Teilen
01-08-2020 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 13:04 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice =0
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.