Ich habe in dem Glauben, bei Amazon sog. "Rückläufer" zu kaufen 2 Pakete geordert.

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427435
  • 128
Anzeige

Als die Ware kam stellte sich heraus, dass in den Paketen Fälschungen waren, ein Kopfhörer, ein Außenlautsprecher und eine elektr. Zahnbürste. ich habe sofort dem Verkäufer(es waren merkwürdigerweise 2 verschiedene) Emails geschickt, auf die ich keine Antwort erhalten habe. Nun habe ich mich an Paypal gewendet, um den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen. Am Telefon wurde mir, ohne Erklärung , lapidar mitgeteilt, dass in solch einem Fall der Käuferschutz nicht greift. Warum nicht? Ich habe nirgendwo eine Erklärung gefunden.
.

Teilen

12-10-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 13:32 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis zu dem o.g. Vorfall war ich mit PayPal sehr zufrieden. Jetzt bin ich frustriert, weil man mich so abgekanzelt hat.
Es zwingt sich mir der Eindruck auf, dass hier gemauschelt wird. Die Chinesen verkaufen lustig weiter ihre Fälschungen und es wird nichts dagegen unternommen.

3
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.