Als die Ware kam stellte sich heraus, dass in den Paketen Fälschungen waren, ein Kopfhörer, ein Außenlautsprecher und eine elektr. Zahnbürste. ich habe sofort dem Verkäufer(es waren merkwürdigerweise 2 verschiedene) Emails geschickt, auf die ich keine Antwort erhalten habe. Nun habe ich mich an Paypal gewendet, um den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen. Am Telefon wurde mir, ohne Erklärung , lapidar mitgeteilt, dass in solch einem Fall der Käuferschutz nicht greift. Warum nicht? Ich habe nirgendwo eine Erklärung gefunden.
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12-10-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-10-2022 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 13:32 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis zu dem o.g. Vorfall war ich mit PayPal sehr zufrieden. Jetzt bin ich frustriert, weil man mich so abgekanzelt hat.
Es zwingt sich mir der Eindruck auf, dass hier gemauschelt wird. Die Chinesen verkaufen lustig weiter ihre Fälschungen und es wird nichts dagegen unternommen.
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