PayPal

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

Beschwerde schreiben

PayPal Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit PayPal zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an PayPal weiter.


27.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 676

Antwortquote

10.9%

Verbraucherempfehlung

45.5%

Lösungsquote

36%

Kundenservice Note

2/10

PayPal Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit PayPal zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an PayPal weiter.


PayPal Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich PayPal bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an PayPal senden

Kontaktdaten

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
Boulevard Royal 22-24
2449
Luxemburg

Webseite
https://www.paypal.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei PayPal beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei PayPal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von PayPal zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von PayPal einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an PayPal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend PayPal um Stellungnahme.

Wie kann ich PayPal telefonisch erreichen?

Du kannst PayPal telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 723 4500

Wie kann ich den Kundenservice von PayPal per E-mail erreichen?

Du kannst PayPal eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@paypal.com

Wie lautet die Adresse von PayPal um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von PayPal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
Boulevard Royal 22-24
2449
Luxemburg

Wie vertrauenswürdig ist PayPal bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 676 öffentliche Beschwerden über PayPal verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von PayPal wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 36% sowie eine Antwortquote von 10.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von PayPal hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.