Ich rief bei Paypal an, um etwas bezüglich einer Zahlung zu erfragen. Man bot mir an, den Rückrufservice einzurichten, so dass ich angerufen werde, sobald ein Mitarbeiter frei wird. Der Rückruf kam dann nach 25 min und ich wartete daraufhin über 30 min und habe dann resigniert und genervt aufgelegt. Kundenservice und Social skills scheinen diesem Unternehmen so fremd zu sein, als würden diese gar nicht existieren.
Teilen
11-09-2023 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.