Unverständliches Vorgehen

  • 10 Jan 2024
  • #575241
  • 59
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Seit Weihnachten 2023 kann ich meine Online-Einkäufe nicht mehr mit 30 Tage Zeit bezahlen. Mich würde interessieren, warum das jetzt nicht mehr möglich ist. Monate davor ging ohne Vorkommnisse, aber neuerdings wird eine Schufa-Abfrage gestartet. Dabei sollte dem Online-Dienst auffallen, dass sämtliche Rechnungen ordnungsgemäß abgebucht und bezahlt wurde! Ich finde das ein Unding für Kunden, die negative Schufaeinträge haben, das Leben zu erschweren, vorallem weil man vor Ort nicht immer die benötigten Dinge bekommt und so auf Onlineshops angewiesen sind. Dieses Vorgehen von Paypal ist für jeden Kunden ein Schlag ins Gesicht!
Des weiteren wird neuerdings die Zahlung von Netflix abgelehnt, obwohl ich dies seit Monaten über Paypal mache, ohne Probleme bis jetzt.

Sollte diese Probleme weiterhin bestehen, besonders die 30 Tage Zahlpause, werde ich dieses Konto bei Paypal löschen und den Online-Zahlungsdienst boykottieren, ich denke ich werde viele Kunden finden, die genauso ihre Probleme derzeit haben.

Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung seitens Paypal.

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10-01-2024 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

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