Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Paysafecard bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe 2x30 Eur an euch überwiesen und wurde mir aber nicht Gut geschrieben auf meinem Paysafe Konto. Im Anhang sind die Belege. Es hätten 60 Eur auf meinem Konto gutgeschrieben werden müssen.
Habe Guthaben drauf ganze Zeit ging es und jetzt kann ich Nix mehr bezahlen ich brauch das Geld dringend was drauf ist !
Es ist wirklich eine Frechheit ich will mit jemandem sprechen der mir den Grund für die sperre meines Accounts ,meinern Depitkarte und meiner mastercard sagen kann und die Hotline sagt das geht leider nicht! Das kann aber nicht wirklich ihr ernst dein oder ? Sie sperren grundlos mein Konto! Ich würde es vielleicht noch verstehen wenn sich etwas änder oder die Bezahlung das erste Mal durchgeführt wurde oder man auf einer neuen Seite einzahlen wollte aber so ? Gleiches Handy wie IMMER, gleiches Internet wie IMMER, gleiche BEZAHLUNG WIE IMMER UND SOGAR DIE INTERNET SEITE WURDE SCHON OFT GEWÄHLT!,. ALSO Weshalb haben sie mein Konto gesperrt? Könnte ich kit jemandem sprechen der nicht sagt " weiss ich nicht" oder "ich habe keine Ahnung" oder die "Gründe kennen wir nicht " sagt! Und was dauert so lange? Nachdem alles wir IMMER IST UND ICH SOWOHL RECHNUNG ALS AUCH BELEG DES PIN CODES geschickt habe! Ich finde das NICHT in ORDNUNG! Mit freundlichen Grüßen Mag.med.vet ****** ****** 0660 6483211
Ich habe 2 paysafe karten für jeweils 100€ gekauft doch auf einer waren nur 50.90€ (Karte 1/Beleg-Nr: 4130) drauf und auf der anderen 100€. Am gestrigen Tag habe ich auch eine paysafe Karte für 100€ Karte 2/Beleg-Nr:7419/001/00001) gekauft doch auf der war garkein geld vorhanden.(Ich habe die Zahlung im der tankstele Bar bezahlt) Ich habe insgesamt 150€ gezahlt und nichts erhalten.
gesperrt muss abgrad machen also Limit höher setzen aber wenn das erhöhen will geht's nicht. Drecks paysafe
Hallo, nach dem Einloggen möchte man einen sicherheitscheck durchführen. Soll dann eine email erhalten wegen des Pins, doch diese kommt nicht an, auch nicht im Spam ordner
Also ich komm seit Tagen nicht einloggen wegen mehreren Fehlersuche ich bab soweif wie mir möglich wahr alles versucht erfolglos bitte endlich wieder freischalten sonst bin ich gezwungen daS ganze über den snwalt zu gehen mein passwort lässt sich nicht zurück setzen macht bitte was ich möchte an meine 450 irgendwas
Mein Benutzer Name DerKing15 meine Mastercard von paysafe card wurde gesperrt bei meiner Aufladung von 125 Euro und Geld ist nicht mehr zu sehen drauf was soll das bitte entsperren sie es umgehend und laden mein geld drauf was ich da bezahlt habe von 125 Euro bitte um schnelle antwort da ich unbedingt was mit bezahlen muss heute noch
Guten Tag Ich habe über Facebook Marketplace ein Handy gekauft. Ich bin mit dem Verkäufer so verblieben das ich die Hälfte im voraus bezahle den Rest nach Erhalt der Ware. Ich habe am Freitag den 8.9.23 auf ein paysafe konto 100 Euro Anzahlung überwiesen leider kann ich den Verkäufer nicht mehr erreichen. Bin am Montag den 11.09 vom Kauf zurück getreten doch der Verkäufer meldet sich immer noch nicht. Meine Frage wäre wie bekomme ich mein Geld zurück. Desweiteren möchte ich Ihnen mitteilen das der Verkäufer mit dem genutzten paysafe konto kriminelle Machenschaften abwickelt und sie bitten das paysafe konto zu überprüfen da ich denke ich nicht die einzige geschädigte sein werde. Die paysafe konto daten des Inhabers sind mir bekannt falls erwünscht. Mfg ****** ******
Ich kann mein Konto nicht aufladen . Es steht das ein Problem aufgetreten ist . Upgrade kann ich auch nicht machen.
Kontaktdaten
Paysafe Prepaid Services Limited
3rd floor, Kilmore House Spencer Dock
Dublin 1 D01 YE64
Irland
Webseite
https://www.paysafecard.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Paysafecard einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Paysafecard zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Paysafecard einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Paysafecard senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Paysafecard um Stellungnahme.
Du kannst Paysafecard eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@paysafecard.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Paysafecard telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Paysafe Prepaid Services Limited
3rd floor, Kilmore House Spencer Dock
Dublin 1 D01 YE64
Irland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 22 öffentliche Beschwerden über Paysafecard verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Paysafecard wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 13.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Paysafecard hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.