Konto gesperrt

  • 25 Jan 2024
  • #579311
  • 40
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Es ist wirklich eine Frechheit ich will mit jemandem sprechen der mir den Grund für die sperre meines Accounts ,meinern Depitkarte und meiner mastercard sagen kann und die Hotline sagt das geht leider nicht!
Das kann aber nicht wirklich ihr ernst dein oder ? Sie sperren grundlos mein Konto!

Ich würde es vielleicht noch verstehen wenn sich etwas änder oder die Bezahlung das erste Mal durchgeführt wurde oder man auf einer neuen Seite einzahlen wollte aber so ?

Gleiches Handy wie IMMER, gleiches Internet wie IMMER, gleiche BEZAHLUNG WIE IMMER UND SOGAR DIE INTERNET SEITE WURDE SCHON OFT GEWÄHLT!,.
ALSO Weshalb haben sie mein Konto gesperrt?

Könnte ich kit jemandem sprechen der nicht sagt " weiss ich nicht" oder "ich habe keine Ahnung" oder die "Gründe kennen wir nicht " sagt!

Und was dauert so lange? Nachdem alles wir IMMER IST UND ICH SOWOHL RECHNUNG ALS AUCH BELEG DES PIN CODES geschickt habe!

Ich finde das NICHT in ORDNUNG!

Mit freundlichen Grüßen
Mag.med.vet ****** ******
0660 6483211

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25-01-2024 um 16:23 Uhr

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