Geld ist weg

  • 02 Sep 2023
  • #536739
  • 82
Anzeige

Habe gestern über die Paysafe App das Paysafekonto per Rapid Transfer für 50€ aufgeladen. Das Geld kam nie an wurde jedoch von meinem Konto abgebucht. Der Support vertröstet mich sowohl teöefonisch als auch per Mail.

Teilen

02-09-2023 um 01:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paysafecard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Paysafecard
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Paysafecard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.