Rücksendung eines angeblich falschen Artikels

  • 22 Feb 2024
  • #585989
  • 37
Anzeige

Ich habe eine Jacke in Originalverpackung retourniert. Habe dabei den Retourenlabel verwendet, der beigefügt war. Kundenservice bestätigte mir jedoch, dass ein fremder Art. ein T-Shirt in meinem Paket angekommen ist. Das ist bereits das zweite Mal. Ich habe dieses Mal ein anderes Paket Shop gewählt.
Mir wird Betrug unterstellt. Ich versichere des Eides statt, das ich den Art. zurück geschickt habe.
Ich habe Belege darüber, die dem Kundenservice bereits vorliegen.
Ich habe klarna inzwischen ebenfalls informiert.
Es liegt entweder ein Versagen / Betrug des Dienstleisters vor oder aber der MItarbeiter, die für die Retourenbearbeitung zuständig sind. Diese Beweislast liegt bei Peak Performance.

Teilen

0
Peak Performance
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Peak Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.