Leider verliert der neue Hoodie von Peak nach dem Waschen Buchstaben des Schriftzug an der Kaputze :-( … sowas kann passieren, was jedoch sehr ärgerlich und auch enttäuschend ist: Peak Performance interessiert es nicht und ich bleibe auf dem fehlerhaften Produkt sitzen. Neben der Kontaktaufnahme per Webeseite habe ich sogar einen Brief per Post geschickt… keine Reaktion.
Ok… ich hab‘s verstanden. Peak Performance ist damit für mich als Ausstatter für‘s Skifahren/Sport raus. Es gibt bessere Alternativen in der Preisliga. Goodbye Peak!
PS. Selbstverständlich trage ich den Hoodie bewusst weiter, soll die Skiwelt die Produktqualität selbst beurteilen…
Teilen
19-03-2023 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Peak Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-04-2023 um 22:06 Uhr
Schade… wieder keine Reaktion von Peak Performance. :-(
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nett, aber nicht Lösungsorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.