Seit dem 19.Aug.22 suche ich den Kontakt zu Ihrem Kundendienst! VERGEBLICH!

  • 23 Aug 2022
  • #410608
  • 83
Anzeige

Betrifft meine Bestellung PEAKDEDE0128942. Habe am selben Tag, ca. 2 Std. nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe um STORNIERUNG gebeten. Zusätzlich Hohe Priorität und Lesebestätigung eingegeben !KEINE REAKTION ihrerseits. Habe zwei weitere Versuche gestartet, immer mit den Zusatz hohe Priorität u Lesebestätigung. KEINE REAKTION von Ihnen! FRAGE SIE, verstehen sie das unter KUNDENDIENST ? Bin sehr verärgert über Ihre Haltung, erwarte gerne Ihre Stellungnahme. Wenn die Ware heute per UPS geliefert wird, werde ich DIE ANNAHME VERWEIGERN! Freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

23-08-2022 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Peak Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peak Performance
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Peak Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.