Ich habe ein Display Reeparaturkit bestellt. Im gelieferten Paket waren beide enthaltenen Klebertuben ausgelaufen--> das Kit ist nicht mehr zu benutzen und mir sind gedundheitsgefährliche Substanzn über die Finger gelaufen da ich erst beim zweiten Hinsehe bemerkt habe warum der Inhalt des Kits so klebrig ist!
Teilen
27-08-2022 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
30-08-2022 um 08:40 Uhr
Da Sie zu Ihrer Bewertung keine Referenznummer angegeben haben, ist es uns leider nicht möglich, den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt nachzuvollziehen. Bitte teilen Sie uns daher Ihre Kundennummer an Dialog@pearl.de mit. Gerne werden wir den Sachverhalt für Sie prüfen und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2022 um 21:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging schnell und am Ende doch unkompliziert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.