Mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-105

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2024
  • #584650
  • 55
Anzeige

Die Inbetriebnahme wurde nach der Bedienungsanleitung durchgeführt:
Akku aufgeladen, Wlan Netzwerk eingegeben, Datum/Uhrzeit automatisch akzeptiert.
Dann blinkt kurz auf "wird iniziiert", es folgt "Nicht autorisiert" "Versuchen Sie es bitte erneut"
Das habe ich mehrfach getan, ich sollte automatisch zum Hauptmenü des Sprachübersetzers gelangen, ging aber nicht weiter.
Das Gerät ist defekt. Ich möchte es zurückschicken und eventuell neu bestellen.
Bitte schicken Sie mir die nötigen Rücksendeformulare.

Teilen

16-02-2024 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 08:49 Uhr


Ihre Rücksendung hat uns bereits erreicht, die Bearbeitung erfolgt zeitnah.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.