Bekomme keinen kostenlosen Retourenschein nur vorgefertigte Antworten. Außerdem keine Ware wegen Nichtgefallen sondern Falschlieferung.
Teilen
Antwort von Pearl.de
06-12-2022 um 14:13 Uhr
Gerne haben wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt überprüft. Die von Ihnen geschilderte Falschlieferung können wir nicht bestätigen, die Artikel wurden wie von Ihnen online bestellt, geliefert. Nicht auszuschließen ist, dass die Artikel nicht zu dem vorliegenden Gerät kompatibel sind. Entsprechende Unterlagen gehen Ihnen in Kürze zu.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 03:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.