Bestellung am 15.1.2024 habe ich Tintenpatrone HP 302 sw für 29.99 € und Speicherstick Attache 4 USB sowie die kostenlose Taschenlampe GRA-49041 bestellt, Danach kam die Mail, dass der Speicherstick Attache nicht lieferbar wäre. Deshalb wurde der Speicherstick PinStripe USB für den nicht lieferbaren Attache bestellt.
Am 16.1.2024 kam Bestellübersicht mit plötzlich zwei Speicherstick (Attache angeblich wieder lieferbar?) und mit einem anderem Preis für die HP Tintenpatrone HP 302 mit 32,99 € ? Nach Ausprobe am 19.1.2024 stellte ich fest, dass die Taschenlampe nicht funktioniert und defekt ist.
Aufklärung dazu erwünscht!
Teilen
21-01-2024 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
24-01-2024 um 14:53 Uhr
Für die als Defekt gemeldete Taschenlampe wurde ein Ersatz versandt. Bezüglich der Differenz haben wir Sie persönlich kontaktiert.
Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu begeistern und bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 15:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.