Seit gestern lässt sich mein HP Elite x2 1012 G1 nicht mehr einschalten.
Teilen
Antwort von Pearl.de
17-11-2022 um 15:43 Uhr
Aufgrund eines direkten Kontakts mit unserem Hause wurden Ihnen die benötigten Unterlagen zugestellt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 06:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst, alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.