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Pearl.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pearl.de zu lösen

77.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 781

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

68.6%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

5/10
Pearl.de
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

PEARL GmbH
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Deutschland

Webseite
www.pearl.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pearl.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pearl.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pearl.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pearl.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pearl.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pearl.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Pearl.de telefonisch erreichen?

Du kannst Pearl.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07631 / 360-0

Wie kann ich den Kundenservice von Pearl.de per E-mail erreichen?

Du kannst Pearl.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenbetreuung@pearl.de

Wie lautet die Adresse von Pearl.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pearl.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PEARL GmbH
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pearl.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 781 öffentliche Beschwerden über Pearl.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pearl.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pearl.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.