Ich habe mir auch das Endoskop NX 4359 gekauft und kann es nicht einsetzen weil der Softwaredownload nicht funktioniert. Bitte lassen sie mir die Software zukommen.
Teilen
Antwort von Pearl.de
08-11-2022 um 16:05 Uhr
Die Fachabteilung lässt Ihnen in Kürze die benötigten Unterlagen zukommen. Wir setzen alles daran Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu begeistern.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 19:32 Uhr
Guten Tag und danke für die Antwort. Leider ist das Problem noch nicht behoben. Ich habe die Software für das Endoskop noch nicht erhalten und kann es daher nicht einsetzen.
Antwort von Pearl.de
17-11-2022 um 14:25 Uhr
Bitte lassen Sie uns Ihre Kundennummer zukommen, da Ihre angegebene Mailadresse nicht in unserem System hinterlegt ist. Eventuell
liegt hier ein Fehler vor, den wir zu entschuldigen bitten.
Antwort des Verbrauchers
18-11-2022 um 21:17 Uhr
Guten Tag,
meine Kundennummer ist: 5428268-0 ich hoffe sie kommen damit weiter.
Antwort von Pearl.de
21-11-2022 um 16:16 Uhr
Gerne übersenden wir Ihnen die benötigte Software. Sollten Sie weitere Dateien benötigen, teilen Sie uns dies gerne mit, bevorzugt über unsere Kundenbetreuung direkt. In Ihrem Kundekonto ist eine andere Mailanschrift hinterlegt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 21:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat gut funktioniert nur etwas lange gedauert. Wichtig aber: Das Problem wurde behoben, das Endoskop funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.