Norton Virenschutz 3360 Deluxe

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2024
  • #597738
  • 25
Anzeige

Am 04.03 2024 habe ich das erworbene Produkt erhalten.
Bei der Installation kam der Hinweis das der Schlüssel ungültig sei.
Ich habe zweimal telefonisch bei pearl dies Problem geschildert,
es könnte etwas dauen (10 Tage) bis ich einen neuen Schlüssel bekomme.
Bis heute habe ich keinen neuen Schlüssel erhalten.
Würde mich über eine Info freuen. Danke

Teilen

19-04-2024 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 11:40 Uhr


Sollte der Produktschlüssel bei der Aktivierung des Artikels als ungültig angezeigt werden, prüfen Sie bitte zuerst, dass die richtige
Region bei der Aktivierung ausgewählt wurde. Standardmäßig ist diese auf "Mexico" eingestellt, ändern Sie diese ab auf "Deutschland".
Geben Sie den Produktschlüssel anschließend erneut ein und schließen Sie den Aktivierungsvorgang ab. Die irrtümlich erteilte Information bedauern wir sehr.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.