Weinflaschen LED Lichter

  • Behoben
  • 16 Okt 2023
  • #551797
  • 85
Anzeige

Hallo
Ich habe das 3 erSet LED Weinflaschen Lichter bestellt, die ersten funktionierten nich, ich habe von ihnen erneut 3Stück erhalten, wieder funktioniert es nicht. Ich gebe die an Strom, dann leuchten sie tot ca 1 Minute, dann grün, wenn ich sie dann anschalte leuchten sie gar nicht, dann habe ich sie ca 15 h trotz grüner Lampe am Strom gelassen, dann leuchteten sie wieder nicht. Dann habe ich beim Laden sie angeschaltet, haben dann am Strom schön hell geleuchtet, dann abgemacht, na ca 30 Minuten waren die wieder aus. Was kann ich noch versuchen, mir gefällt es eigentlich, wenn es funktionieren würde. So gefallen sie mir nicht.

Mit freundlichen Grüßen
H. ******

Teilen

16-10-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 19:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.