Nicht mal einen Stern für dieses Unternehmen.
Warte seit vielen Wochen auf meine Rückzahlung.
Immer wieder wird man Vertröstet. Dann kommt eine Mail..guthaben wir auf Ihr Paypal Konto gut geschrieben.Warten,dann nichts,wieder ein Anruf, Guthaben wird auf Ihr Kundenkonto gut geschrieben, nein will ich nicht, Kundenkonto wird aufgelöst. Dann auf Ihr Paypalkonto,wieder nichts Passiert, nächster Anruf wird auf Ihr Kundenkonto gut geschrieben,nein will ich nicht, so wie ich bezahlt habe, mit paypal..so ging das ca.5-6 mal...nun wird ein Anwalt eingeschaltet. Das ist die letzte Firma..nie wieder Pearl
Teilen
29-01-2024 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
01-02-2024 um 08:46 Uhr
Die Erstattung ist inzwischen erfolgt - bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben Sie zu den Details persönlich kontaktiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2024 um 19:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.