Zahlungserinnerung

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2023
  • #558583
  • 121
Anzeige

Ich bekam am 8.11.2023, 2 verschiedene Zahlungserinnerungen für Ware, die ich nicht bei Pearl gekauft habe. Ich habe Pearl am 9.11.2023 telefonisch
kontaktiert, dort sagte man mir, daß das ein Betrugsfall ist, und wurde sofort intern weitergeleitet. Und ich solle mich noch einmal per E-Mail
melden.

Teilen

09-11-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 12:51 Uhr


Wir haben Sie zu dem geschilderten Sachverhalt persönlich kontaktiert.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.