Zahlungserinnerung vom 03.11.2023 ?

  • Noch offen
  • 10 Nov 2023
  • #558940
  • 114
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Sehr geehrte Damen und Herren

Wie telefonisch am 10.11.2023 um 9 Uhr 10 mit Frau Gök besprochen, sende ich Ihnen diese E-Mail zur Aufklärung .
1.Habe nicht bei Ihrer Firma Pearl bestellt?
2. Habe ich auch kein Kundenkonto ?
3. Habe nachgeschaut, der Rechnungsbetrag ist mir auch fremd ?
Frau Gök hat mir am Telefon versichert, dass Änderungen an meinem Kundenkonto vorgenommen wurden, Geburtstag und E-Mail Adresse usw. würden nicht stimmen ?
Wie ist es möglich ein Kundenkonto bei ihrer Fa Pearl zu haben, wenn man nichts bestellt hat oder dieses zu ändern ?
Wie sind Sie an meine Adresse und an meine persönlichen Daten gekommen ?
Auch wenn die Daten nicht ganz richtig sind ?
Auf der Zahlungserinnerung und auf dem Rechnungsauszug steht auch
Frau ****** ****** ? oder sehr geehrte Frau ****** ?
Auf dem Rechnungsauszug steht auch?
Ein Auslieferungsnachweis des Zustelldienstes liegt vor ?
Bitte senden sie mir diesen so wie die Zustell Nr. bzw Versand Nr. Und die Adresse des Zustelldienstes so wie die angeblichen Kundendaten und den Bestellvorgang das ich bzw. mein Anwalt prüfen können ob hier eine Verwechslung oder ein evtl. Betrug vorliegt .
Zahlungserinnerung und Rechnungsauszug als Bild in E-Mail zu ihrer Kontrolle eingefügt.

Angebliche Kunden Nr.4989219-7
Angebliche Rechnungs Nr.82379270-J

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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10-11-2023 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 14:08 Uhr


Wir haben Sie zu dem geschilderten Sachverhalt persönlich kontaktiert.

10-11-2023 um 17:51 Uhr


wie wir jetzt das Problem gelöst?
MfG ****** ******

11-11-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

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