Der am 16.03.2024 gelieferte PC (Q957 generalüberholt) funktioniert nicht.

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2024
  • #591826
  • 51
Anzeige

Ich habe den PC ausgepackt, die entsprechende Bedienungsanleitung aus dem Internet heruntergeladen und den PC angeschlossen. Monitor an DVI-Schnittstelle, Tastatur und Maus an USB-Anschlüsse, Internetkabel an LAN-Anschluss. Nach dem Einschalten blinkte die Kontrolle der Festplatte eine Weile, der Bildschirm blieb aber dunkel. Nachdem ich alle Anschlüsse und Kabel noch einmal kontrolliert habe, musste ich leider feststellen, dass der PC immer noch nicht lief. Ich habe wieder meinen alten PC angeschlossen, um ihnen diese Mitteilung schreiben zu können.
Bevor ich den PC wieder verpacke und zurückschicke bitte ich um Rückruf zur Lösung meines Problems.

Teilen

17-03-2024 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 08:50 Uhr


Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Sie erhalten aus dieser eine direkte Information.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.