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Pearvillage Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pearvillage zu lösen

Pearvillage Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pearvillage bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Artikel zurückgesandt, keine Erstattung

Am 29.09.23 ein Plastik-Motorrad bestellt. Am 10.10.23 immer noch keine Versandbenachrichtigung. Per E-Mail nachgefragt. Rückmeldung, dass der Artikel erst per Überweisung bezahlt werden müsse (Hierzu hatte ich bis dahin keine Info erhalten). Okay, also 10.10.23 das Geld überwiesen. Am 16.10.23 immer noch keine Versand-Info. Nachgefragt. Info, dass Artikel am folgenden Freitag verschickt wird. Am 24.10.23 wieder nachgefragt, wann Artikel nun verschickt wird. Vertrösten wg. "Verzögerung beim Vorlieferanten". Am 05.11.23 immer noch keine Versandnachricht. Entschuldigung und Info, dass Ware etwa in den nächsten 1,5 Wochen verschickt wird. Am 08.11.23 endlich Tracking-Nr. erhalten. Am 15.11.23 endlich Paket angekommen. Leider musste ich den hart erkämpften Artikel reklamieren, da ein Rad fest war und sich nicht drehte, außerdem war das Motorrad einfach lose in einen großen Karton ohne Polsterung hineingelegt und dadurch zerkratzt. Es machte auch allgemein den Eindruck, dass dies ein gebrauchter Artikel war. Am 28.11.23 Retourenlabel erhalten. Am 29.11.23 Retour verschickt. Bis heute keine Rückerstattung des Geldes! Auf Nachfragen jetzt keine Reaktion mehr. Schade


Keine Lieferung, keine Antwort

Seit einer Woche warte ich auf die Ware (oder zumindest auf die Versand-Bestätigung) meiner BEREITS bezahlten Ware. Leider kommt da gar nichts, nicht mal Antworten auf meine Nachfragen. Kontaktaufnahme nahezu unmöglich.


Stornierte Bestellung.

Ich habe am 06.10.2023 bei Ihnen Vileda Tücher bestellt. Bestellnummer 12866. Dann wurde ich gebeten eine Vorauszahlung zu leisten, was ich dann auch tat. Einen Tag später wurde die Bestellung storniert. Leider habe ich bis heute immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Bitte um Klärung.


Warte seit Monaten auf mein Geld!

Ware kam nie an und ist an den Absender zurück gegangen. Ich warte seit Monaten auf mein Geld was wirklich viel für mich ist! Ich schreibe ständig und rufe dort an,aber nichts passiert.Mir wurde schon sehr oft versichert,das es jetzt überwiesen wird!


Seit Mai 22 weder Ware geliefert noch Rückerstattung erhalten! 140 Euro weg!

Achtung Betrüger! Wenn man sein Geld zurück will: x-faches vertrösten am Telefon und per E-Mail.


Ware nicht erhalten und Retour Geld auch nicht

Ich habe im Frühjahr 2022 einen Skihelm gekauft und werde immer wieder vertröstet, dass die Ware bald kommt. Vor 6 Wochen habe ich nun um die Rückzahlung des Geldes gebeten. Es wurde alles akzeptiert aber Geld bekomme ich trotzdem keines..


Keine Ware erhalten- keine Rückerstattung des Geldes

Vor Monaten ein Taschenmesser als Geschenk dort bestellt. Dieses wurde nie geliefert. Auf Nachfrage vertröstet worden. Genauso wurde dann auch mit der Stornierung verfahren. Ich warte bis heute auf mein Geld.


Pearvillage - Warte seit April 2022 auf die Lieferung

Wurde bisher 10 mal vertröstet und keine Lieferung. Brauche den Dunstabzug für meine fertige Küche. Letzte Nachricht: 19.8.2022 Guten Tag Herr K....., wir möchten uns vielmals für diese Enorme Verzögerung entschuldigen. Laut den Angaben unseres Großhändlers wird Ihre Ware vorraussichtlich am 29.08.2022 an Sie verschickt. Gerne bieten wir Ihnen an 15 % des Bestellwertes nach Erhalt der Ware zu Erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pearvillage Team


Stornierung "ja" - Rückerstattung "nein"

Da meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, habe ich Diese nach 3 Wochen storniert, da es sich um ein Geschenk handelte. Der Vorgang läuft nun schon seit 8 Wochen und ich habe bis dato keine Rückerstattung erhalten. Ich werde von Woche zu Woche mit einer email "vertröstet", dass die Rückzahlung in Kürze von der Buchhaltung veranlasst wird.


Betrug - keine Rückerstattung

nach über einem halben Jahr wurde die Lieferung storniert (und ich hatte alle 14 Tage gefragt und mir wurde jeweils ein neues Datum genannt, das 14 Tage in der Zukunft lag). Seit Wochen warte ich jetzt auf die Rückerstattung und höre immer nur "geben wir an die Buchhaltung". Scheinbar gibt es keine Buchhaltung oder niemanden, der Geld erstattet.


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Kontaktdaten

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Estelbergweg 2
79774 Albbruck
Deutschland

Webseite
https://pearvillage.de/


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Wo kann man sich bei Pearvillage beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pearvillage einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pearvillage zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pearvillage einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pearvillage senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pearvillage um Stellungnahme.

Wie kann ich Pearvillage telefonisch erreichen?

Du kannst Pearvillage telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)7753-977334

Wie kann ich den Kundenservice von Pearvillage per E-mail erreichen?

Du kannst Pearvillage eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: einkauf@binkert.services

Wie lautet die Adresse von Pearvillage um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pearvillage telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Estelbergweg 2
79774 Albbruck
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Wie vertrauenswürdig ist Pearvillage bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über Pearvillage verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pearvillage wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pearvillage hilfreich sein.

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