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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pearvillage ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
ich habe vor Monaten Sektgläser bestellt. Bis dato keine Lieferung erhalten. Auch auf Emails wird nicht geantwortet. Telefonisch keine Erreichbarkeit.
Am 29.09.23 ein Plastik-Motorrad bestellt. Am 10.10.23 immer noch keine Versandbenachrichtigung. Per E-Mail nachgefragt. Rückmeldung, dass der Artikel erst per Überweisung bezahlt werden müsse (Hierzu hatte ich bis dahin keine Info erhalten). Okay, also 10.10.23 das Geld überwiesen. Am 16.10.23 imme...
Seit einer Woche warte ich auf die Ware (oder zumindest auf die Versand-Bestätigung) meiner BEREITS bezahlten Ware. Leider kommt da gar nichts, nicht mal Antworten auf meine Nachfragen. Kontaktaufnahme nahezu unmöglich....
Ich habe am 06.10.2023 bei Ihnen Vileda Tücher bestellt. Bestellnummer 12866. Dann wurde ich gebeten eine Vorauszahlung zu leisten, was ich dann auch tat. Einen Tag später wurde die Bestellung storniert. Leider habe ich bis heute immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Bitte um Klärung.
Ware kam nie an und ist an den Absender zurück gegangen. Ich warte seit Monaten auf mein Geld was wirklich viel für mich ist! Ich schreibe ständig und rufe dort an,aber nichts passiert.Mir wurde schon sehr oft versichert,das es jetzt überwiesen wird!...
Achtung Betrüger! Wenn man sein Geld zurück will: x-faches vertrösten am Telefon und per E-Mail.
Ich habe im Frühjahr 2022 einen Skihelm gekauft und werde immer wieder vertröstet, dass die Ware bald kommt. Vor 6 Wochen habe ich nun um die Rückzahlung des Geldes gebeten. Es wurde alles akzeptiert aber Geld bekomme ich trotzdem keines.....
Vor Monaten ein Taschenmesser als Geschenk dort bestellt. Dieses wurde nie geliefert. Auf Nachfrage vertröstet worden. Genauso wurde dann auch mit der Stornierung verfahren. Ich warte bis heute auf mein Geld....
Wurde bisher 10 mal vertröstet und keine Lieferung. Brauche den Dunstabzug für meine fertige Küche. Letzte Nachricht: 19.8.2022 Guten Tag Herr K....., wir möchten uns vielmals für diese Enorme Verzögerung entschuldigen. Laut den Angaben unseres Großhändlers wird Ihre Ware vorraussichtlich am...
Da meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, habe ich Diese nach 3 Wochen storniert, da es sich um ein Geschenk handelte. Der Vorgang läuft nun schon seit 8 Wochen und ich habe bis dato keine Rückerstattung erhalten. Ich werde von Woche zu Woche mit einer email "vertröstet", dass die...
nach über einem halben Jahr wurde die Lieferung storniert (und ich hatte alle 14 Tage gefragt und mir wurde jeweils ein neues Datum genannt, das 14 Tage in der Zukunft lag). Seit Wochen warte ich jetzt auf die Rückerstattung und höre immer nur "geben wir an die Buchhaltung". Scheinbar gibt...
nach mehr als eine Monaten, hat immer noch keine Rückerstattung. Ich habe die Rückerstattung meines Geldes nicht erhalten. Ich erhalte nur E-Mails, dass mein Antrag an die Buchhaltung weitergeleitet wird....
Nach einer Benachrichtigung, dass sich meine Bestellung verzögert und drei Wochen lang nicht geliefert wird, habe ich die Bestellung storniert. Seitdem - 28 Tage später - habe ich die Rückerstattung meines Geldes nicht erhalten. Ich erhalte nur E-Mails, dass mein Antrag an die Buchhaltung weitergele...
Nach Stornierung aufgrund Ankündigung eines Lieferverzuges erfolgte zeitnah die schriftliche Bestätigung. Die Zahlungsforderung über Klarna wurde nun trotz mehrfacher Zusage nach nunmehr 5 Wochen immer noch nicht zurückgenommen. Fristsetzung ist erfolgt. Schade das es so schlecht laufen kann....
Bis heute warte ich vergeblich auf meine Rückerstattung. Wenn Sie den bestellten Artikel schon nicht in der angegebenen Lieferzeit liefern können sollte wenigstens die Rückerstattung funktionieren....
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79774 Albbruck
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Pearvillage zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Pearvillage.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Pearvillage bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Pearvillage zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Binkert Services UGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Falls Pearvillage nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Pearvillage,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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