Pearvillage

Versandhandel

36

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Versandhandel



Pearvillage Kontaktdaten

Adresse
Binkert Services UG
Estelbergweg 2
79774 Albbruck
Deutschland

Telefon
+49 (0)7753-977334

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Pearvillage
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pearvillage und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pearvillage lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pearvillage!


Pearvillage Logo

Pearvillage Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Pearvillage - Betrug - keine Rückerstattung

nach über einem halben Jahr wurde die Lieferung storniert (und ich hatte alle 14 Tage gefragt und mir wurde jeweils ein neues Datum genannt, das 14 Tage in der Zukunft lag). Seit Wochen warte ich jetzt auf die Rückerstattung und höre immer nur "geben wir an die Buchhaltung". Scheinbar gibt es keine Buchhaltung oder niemanden, der Geld erstattet.

Pearvillage - Keine Rückerstattung

nach mehr als eine Monaten, hat immer noch keine Rückerstattung. Ich habe die Rückerstattung meines Geldes nicht erhalten. Ich erhalte nur E-Mails, dass mein Antrag an die Buchhaltung weitergeleitet wird.

Pearvillage - Keine Erstattung nach Stornierung der Bestellung

Nach einer Benachrichtigung, dass sich meine Bestellung verzögert und drei Wochen lang nicht geliefert wird, habe ich die Bestellung storniert. Seitdem - 28 Tage später - habe ich die Rückerstattung meines Geldes nicht erhalten. Ich erhalte nur E-Mails, dass mein Antrag an die Buchhaltung weitergeleitet wird.

Pearvillage - Stornierung bestätigt, Zahlungsforderung bleibt

Nach Stornierung aufgrund Ankündigung eines Lieferverzuges erfolgte zeitnah die schriftliche Bestätigung. Die Zahlungsforderung über Klarna wurde nun trotz mehrfacher Zusage nach nunmehr 5 Wochen immer noch nicht zurückgenommen. Fristsetzung ist erfolgt. Schade das es so schlecht laufen kann.

Pearvillage - Keine Rückerstattung

Bis heute warte ich vergeblich auf meine Rückerstattung. Wenn Sie den bestellten Artikel schon nicht in der angegebenen Lieferzeit liefern können sollte wenigstens die Rückerstattung funktionieren.

Pearvillage - Uhr Bestellung vom November - trotz mehrfacher Versprechungen keine Lieferung

Frau Alea H. vom Einkauf Binkert reagiert auf unsere mehrfache Beschwerde, leider aber wurde bisher keine der Zusagen eingehalten. Die Uhr sollte vor Weihnachten geliefert werden, wurde auch sofort bezahlt. Bestellt wurde bei IDEALO, die melden sich aber auch nicht. Wie geht es weiter?

Pearvillage - Bestellung am 18.11.2021 bisher keine Lieferung- aber bezahlt

Guten Tag Nachfrage zur Bestellung immer wieder die gleiche Antwort per Mail : Ware kommt nächste Woche usw. Bin enttäuscht Warum bieten Sie das Produkt weiterhin mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen an ? Unverständliches Verhalten, schlechter Service.

Pearvillage - Bestellung 3940

Guten Tag, Ich habe weder Ware noch mein Geld zurück erhalten, die Stornierung habe ich vor 3 Woche veranlasst udn immer noch kein Geld. Das was hier gemacht wird ist für mich schon Betrug. Die eigentliche Bestellung ist vom 23. 09! Kümmern sich sich endlich darum!

Pearvillage - Keine Lieferung und nach Stornierung keine Rücküberweisung

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, am 01.07.21 habe ich einen Samsung-Fernseher bestellt. Wenige Wochen später wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung sich verzögert. Nach mehrmaligen Nachfragen und Vertrösten habe ich am 20.08.21 die Stornierung ausgelöst. Pearvillage bestätigte dies und hatte gleichzeitig eine Rückvergütung innerhalb von 14 Tagen zugesagt. Nach mehrmaligen Nachfragen zur Rückerstattung bleibt diese leider weiterhin offen. Das ist kein akzeptables Geschäftsgebaren und wiederlegt jegliche Kundenorientierung von Pearvillage. D.******

Pearvillage - Pearvilage - nicht gelieferte Ware - keine Rücküberweisung

: Am 8. September eine Mikrowelle bestellt, welche angegeben war mit 3-5 Tage Lieferzeit. Nach 2 Wochen bekam ich endlich mal eine Antwort auf meine Nachfrage mit der Aussage, dass die Mikrowelle Ende der Woche bei mir sein sollte. Suprise, war Sie nicht. Jetzt sind schon 3 Wochen rum und die Ware ist immernoch nicht versendet. Habe jetzt von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht und auf Rückzahlung des Kaufbetrages verwiesen. Bis jetzt auch darauf keine Antwort. Mal gucken ob es so klappt oder ob der Anwalt sich um diesen Vorgang kümmern darf. Auf keinen Fall empfehlenswert!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Pearvillage Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pearvillage Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Pearvillage hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pearvillage ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 36

Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 36 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Pearvillage Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Pearvillage schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Pearvillage schreiben


Hier die Adresse für deine Pearvillage Reklamation:

Binkert Services UG
Estelbergweg 2
79774 Albbruck
Deutschland

Telefon: +49 (0)7753-977334
E-mail: einkauf@binkert.services

Jetzt Beschwerde über Pearvillage schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.