Fakebestellung

  • 25 Jan 2024
  • #579300
  • 72
Anzeige

Habe im Internet eine Seite von Peek &Cloppenburg entdeckt, wo Jacken und andere Kleidungsstücke extrem reduziert waren! Habe natürlich blödsinniger Weise bestellt für 120 Euro und habe mich sehr auf die Sachen gefreut! Die Bestellung war am 06.01.24. Bei der Zahlung war Paypal oder Kreditkarte! Habe mit Kreditkarte bezahlt! Leider kam die Ware nie bei mir an, obwohl ich am 08.01.24 schon eine Versandt-E-Mail erhalten habe. Gestern kam die Kreditkartenabrechnung bei mir an und natürlich sind 120 Euro belastet und zusätzlich 1,20 Euro Auslandsentgelt! Habe auch schon vergangenes Wochenende Kontakt mit Peek & Cloppenburg aufgenommen und die haben mir mitgeteilt, dass es eine Fakebestellung ist! Bin richtig wütend....!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-01-2024 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.