Für retournierte Ware keine Gutschrift erhalten

  • 23 Aug 2023
  • #532414
  • 108
Anzeige

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Peek und Cloppenburg Kundenservice habe ich bereits eine 2. Mahnung erhalten für ein zurückgeschicktes Kleid erhalten.
Nach der erste Mahnung ist es mir gelungen mit dem Kundenservice zu telefonieren. Da hat mir die Mitarbeiterin gesagt, dass sie nach einem Systemumstellung einige Probleme mit dem Buchen von Retouren haben. Die Rücksendung ist definitiv bei P&C angekommen, da die anderen Artikel aus der Rücksendung erstattet wurden.
Nun droht Peek und Cloppenburg ein Inkassoinstitut zu beauftragen, und ich kann keine von Kundenservice mehr erreichen - sie reagieren nicht auf meine E-Mails. Am Telefon wurde mir gesagt, dass Sie erst nach 6 Monaten mein Konto auf 0 buchen dürfen und das jetzt gemacht wird. Nun habe ich schon wieder eine 2. Mahnung erhalten, obwohl mir ein Mahnungsstopp zugesichert wurde per Mail und telefonisch.

Ich bin wirklich frustriert, da ich nicht weiß wie ich vermeiden kann, dass das Inkassoinstitut den ungerechten und offenen Betrag verlangen wird. Das lustige ist, PC hat mir den Betrag bereits zurücküberwiesen, aber in Ihren Systemen nicht aktualisiert.

Sowas hat nichts mit Kundenservice zu tun. Das kann doch nicht sein. Ich werde Peek & Cloppenburg niemanden empfehlen.

Teilen

23-08-2023 um 08:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 17:51 Uhr


Heute habe ich eine Mail bekommen, in der der angebliche offene Zahlungsbetrag nun doppelt so hoch sein soll, wie der bislang angemahnte von Peek&Cloppenburg. Was der Mist wieder soll verstehe ich auch nicht. Ich habe alles zurück geschickt im Dezember außer ein Kleid. Der Rest hat alles nicht gepasst. Und das Geld hat Peek&Cloppenburg bereits von mir erhalten. Dauernd ist jemand anderes mit meinem Fall betraut. Keiner gibt mir eine richtige Aussage. Demnächst schalte ich echt einen Anwalt ein. Das kann doch nicht wahr sein. Nur Ärger mit denen. Empfehlen werde ich Peek&Cloppenburg niemandem!

2
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.