Bekomme Mahnungen, obwohl alle Rechnungen beglichen sind

  • 19 Aug 2023
  • #531128
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Guten Tag, es hat alles am 8.5.23 angefangen. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben(Sachen und ein Gutschein(Muttertaggeschenk) mit Aktion(z.B 100€ Gutschein plus 20€ dazu). Für beides habe ich keine Bestätigung bekommen. Unter meinem Kundenkonto, hat alles angeblich reibungslos gelaufen. Hab mich am nächsten Tag gemeldet. Wurde nur vertröstet. Mein Gutschein habe ich nach langem hin und her(Telefon und Emails) erst im JULI bekommen, ohne Daten wohin ich überweisen sollte. Hab gewartet. Plötzlich kam Mahnbescheid. Hab angerufen, Daten wurden an mich endlich verschickt, hab auch bezahlt. Mahngebüren sollte aufgehoben werden. Vor kurzem kam wieder für GutscheinBestellung wieder 2te Mahnung, hab angerufen, die MA können leider diesen Mahnbescheid nicht finden und laut MA alles beglichen. Hab Mahnbescheid als Anhang zurück geschickt, angeblich können sie im Email nichts erkennen. Bin sprachlos.
Das ist noch nicht alles! Sachenvom Bestellung am 8.5 kamen uvollständig. Hab angerufen, alle Unterlagen ausgefüllt, sollte intern geklärt werden. Bis heute immer noch nicht. Wieder hin und her. NICHTS.Sollte laut MA(Mitarbeiter) mit Mahnsperre versehen sein. Ich habe alles immer rechtzeitig bezahlt, kein neue Kunde.
Überlege dem Rechtsanwalt die Sache zu übergeben. Psychisch macht es mich fertig.
Brauche dringend die Klärung.
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19-08-2023 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2023 um 20:24 Uhr


Mein Problem wurde immer noch nicht gelöst. Ich bin sehr enttäuscht. Bitte vorhandene Beschwerde anschauen. Wie es aussieht, meine Mühe die ganze Beschwerde nochmal zu beschreiben, lohnt sich nicht.

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Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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