2 Mal Geld für Pegasus Ticket abgebucht kein Ticket!

  • 28 Okt 2023
  • #555328
  • 105
Anzeige

Ich habe versucht direkt über Pegasus Airlines mein Ticket nach Istanbul zu buchen. Jedoch wurde während dem Kauf die Transaktion abgebrochen und mir über PPRO Payment Services SA, 2 Mal! das Ticket in Höhe von 137.-€ abgebucht aber nicht ausgestellt. Pegasus weist das ab, obwohl auf meinen Online Banking ausdrücklich Pegasus vermerkt ist und weist mich auf meine Bank. Meine Bank sagt jedoch ich soll mich an die Fluggesellschaft wenden. Was muss ich nun tun? Wo ist mein Geld. Wie kann ich vor gehen?!

Teilen

28-10-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.