ich bin am 02.04.2023 von Stuttgart nach Istanbul Sabiha Gökcen geflogen.in meinem Koffer war eine Damen Michael kors Handtasche nagelneu die ich meiner frau schenken wollte . als ich meine Koffer rausholte aus der Gepäckausgabe war die Tasche nicht mehr drin. ich habe diesen fall am Flughafen gemeldet und dort bei der örtlichen Polizei auch. Wir haben die kameraaufnahmen angeschaut und bei der Ausgabe nichts gesehen. die Polizei wird weiter schauen und sich melden. es wurde höchstwahrscheinlich bei der Gepäck Sortierung gestohlen. ich habe auch den Kassenzettel 1 tag vor dem Flug habe ich die Tasche gekauft. ich bitte um eine Lösung ihrer seist. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
04-05-2023 um 22:22 Uhr
Bitte um Prüfung der Angelegenheit ich bin noch am warten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 11:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Katastrophe . Frech und unkooperativ . Meine Sachen bleiben weg ich bekomme keine Entschädigung und sitze auf den Kosten . Nie wieder Pegasus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.