Koffer vermisst

  • 30 Dez 2023
  • #572769
  • 54
Anzeige

Bin von Düsseldorf nach Istanbul geflogen und von Istanbul nach Abu Dhabi.
Mein Koffer ist nach 3 Tagen immer noch nicht gefunden wurden.
Was kann ich jetzt machen? Wie sieht die Entschädigung aus und wir 50% oder mehr der Reise zurückerstattet?
Denn alle wichtigen Sachen Klamotten, Schuhe etc. sind im Koffer und andere wichtige Sachen.
Was kann man jetzt machen?
Und niemand kann mir weder von pegasus weiterhelfen noch hier in Abu dhabi am Flughafen. Und am Düsseldorfer Airport genauso wenig.
Bitte um Hilfe oder Rückmeldung?

Teilen

30-12-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.