Sehr geehrte Damen und Herren ,seit 2Tagen versuchen wir sie per E.Mail zu kontaktieren ,keine Ihrer E.Mail Adressen funktioniert.
Unser Anliegen: Auf dm Rückflug am 01.09.2023 von Antalya nach Leipzig ,Fugnummer PGT5029 wurden unsere beiden Koffer beschädigt.
Koffer 1 ist der Reißverschluss und das innere des Koffers kaputt,der Koffer ist Ca. 1 Jahr Alt und der Kaufpreis war 70 Euro .
Der Koffer 2 hat an den Rädern Beschädigung ,Räder blockieren ,der Koffer ist ca. 6 Monate alt und kostete 70 Euro.
Wir bitten Sie für den entstandenen Schaden aufzukommen.
Mit freundlichen Grüssen: J.******
Teilen
04-09-2023 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 11:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr negativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.