katastrophale Rückreise

  • 28 Okt 2023
  • #555387
  • 117
Anzeige

Urlaubsrückreise von Samstag den 21.10.23 zu Sonntag den 22.10.23 von Antalya nach Istanbul nach Nürnberg mit der Pegasus Airline.

Geplanter Rückflug 22.10 Uhr von Antalya los und 23.25 Uhr in Istanbul und von Istanbul nach Nürnberg 0.30 Uhr los und 2.20 Uhr in Nürnberg.
Am Flughafen Antalya angekommen, wurde uns gleich die erste Verspätung angezeigt. Von 22.10 auf 22.50 Uhr. Wir sind ca. 0.20 Uhr gestartet und gegen 1.30 Uhr in Istanbul gelandet. Man bemerke.. der Weiterflug nach Nürnberg (0.30Uhr) war also nicht mehr möglich. Nachdem uns dann der "liebe" Mitarbeiter am Pegasusstand gesagt hat, dass in dieser Nacht kein weiterer Flug geht, sondern erst am Montag um 0.15 Uhr... also nochmal fast 24h die wir hätten überbrücken müssen. Wir haben dann den Flug nach Nürnberg auf München umgebucht, denn dieser ging dann Gott sei Dank "schon" um 10.05 Uhr . Wir mussten auf dem Boden am Airport schlafen (Anbei Foto). Allerdings hatte auch der Flug Verspätung und wir sind dann 10.50 Uhr gestartet. Wir waren ca. 12.30Uhr in München und mussten uns dann natürlich auf eigene Kosten noch einen Mietwagen nehmen, damit wir zu unserem eigentlichen Zielflughafen fahren konnten. Wir sind 15.30 Uhr in Nürnberg angekommen und waren dann ENDLICH nach 18 einhalb Stunden Zuhause. Wir hoffen auf ein finanzielles Entgegenkommen. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor.

Teilen

28-10-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2023 um 17:28 Uhr


Bis jetzt leider keine Antwort erhalten!

3
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.