Bei Ankunft am 23.6.23 in Düsseldorf Flug PC 5677 nahm ich meinen Koffer völlig demoliert und nicht mehr nutzbar in Empfang.Was Jetzt? Auf meine Mail an Pegasus bekam ich bis jetzt keine Antwort .Ich werde es wohl sofort dem Anwalt übergeben da sich diese Airline nicht in der Lage fühlt sich zu melden
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr beschämend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.