Flug mit Unterhaltung und Snack gebucht nicht erhalten und Koffer verschwunden.

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546496
  • 101
Anzeige

Betreff: Flug - Nr. PC1016 vom 22.09.2023 - Reklamation


Sehr geehrte Damen und Herren von Pegasus Airlines,

ich schreibe Ihnen heute, um meinen aufrichtigen Unmut über meine jüngste Flugerfahrung mit Pegasus Airlines zum Ausdruck zu bringen. Am 22.09.2023 habe ich den Flug PC1016 von Köln nach Istanbul gebucht und bezahlt, in der Erwartung, dass meine Reise angenehm und komfortabel verlaufen würde. Leider wurde diese Erwartung bei Weitem nicht erfüllt.

Zunächst einmal war ich äußerst enttäuscht davon, dass auf diesem Flug keine Verpflegung und kein Entertainment-Paket zur Verfügung gestellt wurden, obwohl dies in meiner ursprünglichen Buchung und Zahlung ausdrücklich enthalten war. Dies führte zu einer unangenehmen und langweiligen Reise, die ich so nicht erwartet hatte.

Das gravierendste Problem war jedoch, dass mein Gepäck nach meiner Ankunft in Istanbul nicht gefunden wurde. Ich war gezwungen, ganze zwei Tage ohne meine persönlichen Gepäckstücke auszukommen, was meine Reise äußerst unangenehm gestaltet hat. Um diese Zeit zu überbrücken, musste ich mir Einwegkleidung kaufen, was sowohl unpraktisch als auch kostspielig war.

Ich möchte betonen, dass diese Erfahrung nicht nur meine Reise erheblich beeinträchtigt hat, sondern auch zu erheblichem persönlichem Unannehmlichkeiten geführt hat. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass Pegasus Airlines die gebuchten Dienstleistungen erbringt und mein Gepäck sicher und pünktlich an sein Ziel bringt.

Angesichts dieser unangenehmen Erfahrungen bestehe ich darauf, angemessen entschädigt zu werden. Ich bitte Sie daher, eine Entschädigung gemäß den geltenden Vorschriften und Bestimmungen zu veranlassen und diese auf folgende Bankverbindung zu überweisen:


Stadt Sparkasse Mönchengladbach 

IBAN DE23 3105 0000 0005 5377 17

BIC MGLSDE33XXX


Ich hoffe aufrichtig, dass Pegasus Airlines diese Angelegenheit ernst nimmt und umgehend Maßnahmen ergreift, um diese unangemessene Situation zu klären. Ich erwarte eine umgehende Antwort auf diese Beschwerde und darauf, wie Sie beabsichtigen, diese Angelegenheit zu behandeln.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

28-09-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder mit Pegasus Airlines

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.