Hab einen Ticket gekauft und es wurde zwei mal das Geld abgebucht Name: Gulnaz Osman
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 18:34 Uhr
Mir wurde gesagt, das sich meine Bank anrefuen soll aber ich hab sie angerufen und sie meinte weil ich das Geld überwiesen habe soll mir die Airline das Geld zurück geben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 13:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.