Fehlende Koffer

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2023
  • #487057
  • 166
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin gestern am 28.04.23 mit Pegasus mit der Flugnummer PC792 von Tel Aviv nach Antalya, und von Antalya nach Düsseldorf (Flugnummer PC 5011) geflogen.
Buchungsnummer der Fluggeselsschaft: 9TNLAP
In Düsseldorf angekommen fehlten unsere Gepäckstücke.
Das Problem habe ich schon am Schalter einem Herrn gemeldet und eine Kopie von der PIR Nummer erhalten. Leider konnte im System keine Informationen zu unserem Gepäck gefunden werden.
Im Koffer waren alle unsere Klamotten, Hygieneartikel und weitere persönliche wertvolle Gegenstände.
Ich möchte bitte wissen wann unsere Koffer kommen oder wo die Koffer sich überhaupt befinden und wie die gesetzliche Sachlage auf Zurück Erstattung und Entschädigung ist.
Ich bitte um Mithilfe und wäre Ihnen für Rückantwort sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 20:44 Uhr


Es fehlt leider noch die uns versprochene Erstattung für die Verspätung unserer Koffer.

06-06-2023 um 14:13 Uhr


Ich habe noch keine Zahlung erhalten...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 06:22 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war eigentlich alles gut, aber wenn man uns eine Erstattung verspricht und das Versprechen nicht einhält und nur die Hälfte überweist, dann macht es die komplette Bewertung schlecht. Tut mir Leid, aber auch nach mehrmaligen E Mails kommt plötzlich keine Reaktion mehr, obwohl vorher e Mail Kontakt bestand. Ich werde weiter darauf beharren, bis ich das Geld habe.

3
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.