Unser Flug mit der Flugummer PC1005 am 24.11.2023 ist sehr verspätet abgeflogen. Zielort wurde kurzfristig geändert. Anstatt Düsseldorf sind wir in Köln gelandet. Bustransfer und Informationen vor Ort mussten wir als Passagiere uns selbst einholen. Wie hatten keinen Ansprechpartner vor Ort gehabt. Sind sehr enttäuscht von Pegasus und wünschen uns eine Entschädigung.
Teilen
25-11-2023 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.