Flug ausfall ohne Ankündignung !

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517798
  • 78
Anzeige

Duisburg, den 19.07.2023

Buchungsnummer: 7560258/1 ****** ******
Kunden -Nr.6077804 Auf dem Damm 19
47137 Duisburg
0178/2775943


Entschädigung Flugausfall

Wir sollten am 07.03.2023 um 14.40 Uhr von Antalya nach Düsseldorf fliegen.PC5002

Der Transfer hat uns um 10.30 Uhr abgeholt. Und waren um 11.30 am Flughafen .
Als wir ankamen sahen wir das unser Flug storniert war ohne eine E-Mail erhalten zu haben und eine Nachricht von Pegasus zubekommen .
Wir sind sofort zum Schalter Pegasus gegangen und die sagten uns wir müssen zum FTI Schalter
gehen. Da angekommen war kein Mitarbeiter an zu treffen aber das Ehepaar Bock ,das auch mit uns fliegen sollte, trafen wir am Schalter, die sagten uns das Sie auf einen Flug um 23,45 Uhr nach Köln Bonn Ticket umgebucht wurden.. Wir fragten im Nachbarbüro von FTI nach und die nette Frau schaute nach und meinte das wir nicht auf die Liste stehen und wir sollten versuchen einen privaten Flug zu buchen.
Das haben wir auch gemacht bei Opodo im Wert von 209,96 Euro.
Nach fast 2 Stunden kam endlich ein Mitarbeiter von FTI, der uns Vorwürfe machte das wir selber Flugticket gebucht hatten. Da wir so was zum ersten Mal erlebt hatten und uns geraten wurde selber Flugticket zu buchen wussten wir uns nicht anders zu helfen.
Dann auf einmal wurden wir doch umgebucht von Pegasus aber nach Köln Bonn mit PC 5003 .
Wir mussten insgesamt 12 Stunden am Flughafen aus harren ohne Essen und Trinken zu bekommen von der Flug Gesellschaft.
Die Rechnungen fügen wir im Anhang bei.
Dann sind wir in Köln Bonn nachts gelandet und mussten ein Taxi nehmen um nach Düsseldorf zu kommen weil da unser Auto stand mit 155,00 euro .

So etwas haben wir noch nie erlebt und die Erholung war weg!
Wir er warten unsere gesamten Ausgaben und ENTSCHÄDIGUNG für dieses Desaster zu bekommen!
Anden falls haben wir Passagiere vom regulären Flug die mit uns sofort klagen.
Wir waren Nachts erst um 3.30 Uhr zu hause und mussten direkt um 6,00 Uhr aufstehen weil wir zu Arbeit mussten.
Wir geben Ihnen eine Frist von 14 Tagen danach klagen wir wenn wir nichts von Ihnen hören.

****** und Sonja ******

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst hat sich aus der Affäre gezogen .

Und ist nichts bei rum gekommen

Traurig

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.