Wir haben unser Koffer beschädigt erhalten
Teilen
04-10-2023 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 16:36 Uhr
Habe am 04.10.2023 einen Kofferschaden gemeldet.
Da ich immer noch keine Antwort von ihnen bekommen habe,
wende ich mich noch mal an sie diese Beschwerde zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
24-10-2023 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.