Kofferschaden STRPC18658

  • 04 Okt 2023
  • #548071
  • 101
Anzeige

Wir haben unser Koffer beschädigt erhalten

Teilen

04-10-2023 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 16:36 Uhr


Habe am 04.10.2023 einen Kofferschaden gemeldet.
Da ich immer noch keine Antwort von ihnen bekommen habe,
wende ich mich noch mal an sie diese Beschwerde zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

24-10-2023 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.