Gepäckschaden

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438175
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11.11.2022 flog ich mit Ihrer Linie von Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen nach Düsseldorf Flughafen mit der
Flugnummer PC 1005. Bei Aufgabe meines Koffers wies dieser keine Beschädigungen auf. Bei Ankunft in Düsseldorf Flughafen war er wie folgt beschädigt:
Koffer beschädigt

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 13:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Pegasus hat sich gar nicht um meinen Anliegen drum gekümmert der Verlauf ist noch offen.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.