ich bin am 13 sep.2022 von sabiha gökcen(istanbul) nach köln/bonn geflogen.aber mein gepäck ist nicht angekommen.und ich versuche seit 8 tagen kontaktieren aber erfolglos.flugnummer PC1011 SEQ 136 ****** ******.meine adresse :Schüngelbergstr44 45894 Gelsenkirchen. telnummer:******.bitte melden.
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
19-11-2022 um 17:47 Uhr
Halo ich bin am 17 November 2022 von sabiha gökcen 08:55 nach Köln/Bonn mit pegasus geflogen mein Gepäck nicht angekommen.SEQ 170 gnummer X2B7HC pegasus.ich bin ****** ****** .Adresse :schüngelbergstr44.45897 Gelsenkirchen .telnummer ******.Mail Adresse:******@web.de Bitte melden.gepäckverlust
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 19:04 Uhr
hallo.schicken sie mein gepäck zu meine adresse bitte danke.schüngelbergstr 44 .45897 gelsenkirchen.handynummer ****** ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 19:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich fliege nie wieder mit pegasus.ich warte meinen gepäckt seit 4 wochen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.