gepäckverlust

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2022
  • #419693
  • 116
Anzeige

ich bin am 13 sep.2022 von sabiha gökcen(istanbul) nach köln/bonn geflogen.aber mein gepäck ist nicht angekommen.und ich versuche seit 8 tagen kontaktieren aber erfolglos.flugnummer PC1011 SEQ 136 ****** ******.meine adresse :Schüngelbergstr44 45894 Gelsenkirchen. telnummer:******.bitte melden.

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2022 um 17:47 Uhr


Halo ich bin am 17 November 2022 von sabiha gökcen 08:55 nach Köln/Bonn mit pegasus geflogen mein Gepäck nicht angekommen.SEQ 170 gnummer X2B7HC pegasus.ich bin ****** ****** .Adresse :schüngelbergstr44.45897 Gelsenkirchen .telnummer ******.Mail Adresse:******@web.de Bitte melden.gepäckverlust

14-12-2022 um 19:04 Uhr


hallo.schicken sie mein gepäck zu meine adresse bitte danke.schüngelbergstr 44 .45897 gelsenkirchen.handynummer ****** ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich fliege nie wieder mit pegasus.ich warte meinen gepäckt seit 4 wochen

3
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.