Koffer - 5 Tage verspätet angekommen

  • Behoben
  • 17 Aug 2022
  • #408816
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind am 29.7.2022 in die Türkei gereist (Flughafen-Antalya )
Unsere Koffer kamen am 2.8.22 Abends im Hotel endlich an, wir verreisten als Familie ( 5 Personen ).
Ich habe mich jeden Tag mit dem Flughafen Nürnberg und auch Antalya in Verbindung gesetzt, von Urlaub war da nicht die Rede, zusätzlich mussten die Sachen gewaschen werden. Wir haben als Erstaustattung was gekauft. Was passiert mit diesen Kosten? Bzw hätte ich eine Reisepreisminderung.
Gern können Sie mich per E-Mail kontaktieren, um weiteres zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
******/Reichert

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-09-2022 um 21:51 Uhr


Leider ist immernoch keine Lösung gefunden,weder wegen der Kosten noch eine Reisepreis Minderung:-(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 07:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist okay

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.