Ich bin gestern morgen 11.10.2022 um 8:25 Uhr von Adana nach Düsseldorf geflogen. Als ich nach Hause kam habe ich festgestellt das mein Koffer an mehreren Stellen beschädigt war was mich auch sehr verärgert hat. Ich habe mein Koffer paar Tage vor meinem Urlaub erst gekauft und habe es auch zum ersten Mal benutzt. Rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden. Ich würde mich sehr freuen wenn Pegasus Airlines sich mit mir in Verbindung setzt.
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 16:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem Hin und her schreiben wurde mein Problem behoben. Schade das es keine Kundenhotline für Deutschland gibt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.