Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.08.2023 auf dem Rückflug von Istanbul nach München wurde mein Koffer stark beschädigt.
Leider liegt hier keine Rechnung vor, da es ein Geburtstagsgeschenk war.
Es war ein dreiteiliges Kofferset, das Mittlere wurde beschädigt. Link anbei.
https://www.gartenfreude24.de/produkte/packenger-dreiteiliges-kofferset-travelstar/
Das Set kostet 159,00€
Ich bitte um Erstattung des mir entstandenen Schadens.
Flugdaten:
PC1021 15.08.2023 von Istanbul SAW nach München
Reservierungsnummer PNR: BGV6MU
Anbei erhalten Sie Fotos und den Schadensbericht.
Bei Fragen melden Sie sich gerne bei
******@googlemail.com oder +49 160 94491457
Bitte leiten Sie diesen Vorgang weiter, da es nicht möglich war, über Ihre Kontaktseite ein Anfrage zu erstellen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-08-2023 um 07:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr späte Rückmeldung!
Auch erst wieder Fragen beantworten usw..
Zieht sich…. Alles nur wegen einem 80€ Koffer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.