Koffer Defekt nach Flug.

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444612
  • 130
Anzeige

Guten Morgen habe meinen defekten Koffer gemeldet und eine Anfrage gestellt sämtliche Unterlagen mit Abgeschickt.Flug,ect.
In meiner Anfrage wurden bestätigt als erledigt.
Anfrage Nr.07771932
Bitte um eine Überprüfung und eine Benachrichtigung per Mail wegen der Rückerstattung.
******@web.de
Lg.A.******

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-12-2022 um 21:14 Uhr


Hallo gehts noch habe schon 3x die Unterlagen abgeschickt mit den Kopien.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

3x schon geantwortet.Bisher keine Erstattung bekommen.

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.