Guten Morgen habe meinen defekten Koffer gemeldet und eine Anfrage gestellt sämtliche Unterlagen mit Abgeschickt.Flug,ect.
In meiner Anfrage wurden bestätigt als erledigt.
Anfrage Nr.07771932
Bitte um eine Überprüfung und eine Benachrichtigung per Mail wegen der Rückerstattung.
******@web.de
Lg.A.******
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 21:14 Uhr
Hallo gehts noch habe schon 3x die Unterlagen abgeschickt mit den Kopien.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?3x schon geantwortet.Bisher keine Erstattung bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.