Nicht angegebener Transferflug

  • 18 Jan 2022
  • #341081
  • 228
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Transferflug des ursprünglich gebuchten und bezahlten Fluges

von Istanbul (Sabiha Gökcen) nach Dubai
mit der Flugnummer PC1738 Y,
am 27.12.2021,

sowie auch Rückflug
von Dubai nach Istanbul (Sabiha Gökcen)
mit der Flugnummer PC1739 Y,
am 04.01.2022,

hatte einen weiteren Transferstopp, welcher vorher nicht angegeben wurde.
Der Ausgangsflug sollte von Deutschland (Stuttgart) nach Istanbul (SG) gehen und nachdem sollte der direkte Transferflug von Istanbul nach Dubai folgen.
Jedoch gab es einen weiteren Halt in Ankara zwischen der Flugstrecke von Istanbul nach Dubai und das bei dem Rückflug ebenso.
Dieser weitere Transferstopp wurde vorher nirgends angegeben.
Hinzu kommt, dass es eine zusätzliche Wartezeit (von einer Stunde) gab, bei dem Halt in Ankara, da einige Passagiere ausstiegen und neue hinzukamen.
Wenn dies vorher angegeben wäre, dann hätte ich einen anderen Flug bei der Buchung gewählt, da ich mit keinen weiteren Transfers gerechnet hätte.
Ich bitte um eine Klärung und fordere eine dementsprechende Entschädigung bzw. Reisepreiserstattung.

Teilen

18-01-2022 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.