Reklamation und Kostenerstattungsantrag für beschädigten Koffer

  • 22 Sep 2023
  • #544425
  • 79
Anzeige

Auf dem Flug Nr. PC5008 von BER nach ANTALYA wurde mein Koffer beschädigt, ein Rad von 4 wurde herausgerissen,
so dass der Koffer erneuert werden muss.
Ich beantrage Entschädigung zum Neuwert, da der Koffer erst vor kurzem in 2023 gekauft worden ist.
Dei Entschädigungssumme beträgt 85,00 EUR

Teilen

22-09-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 21:55 Uhr


Ich habe bisher keine Reaktion auf meine Reklamation bekommen. Bitte mahnen Sie die Fluggesellschaft bzw. fordern Sie sie auf, den Betrag des beantragten Schadenersatzes von 85,00 EUR auf mein Konto zu überweisen, dann wäre der Vorgang abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.