Rollstuhl Problem

  • 20 Sep 2023
  • #543511
  • 101
Anzeige

Pegasus airlines macht nur Probleme, Man bucht und bezahlt mit rollstuhl und was man am ende bekommt ist nur noch dreck. Es waren 8 rollstuhlbedürftige im flieger und sie haben nur 1 passagier mit rollstuhl angegeben. İhr könnt euch denken wie die Passagiere abgegangen sind. Die haben 45 min gebraucht bis sie einen Rollstuhl gefunden haben und haben die 8 Passagiere alle einzeln raus gefahren das hat je Passagier nochmal 20min gedauert. Auf die Frage warum das so sei, hat einer der bodencrew gesagt das die firma Pegasus passagiere mit rollstühlen nie anmeldet Je rollstuhl kostet denen extra Geld , daraufhin habe ich zu dem typen gesagt, achso dann ist das die schuld von Pegasus, daraufhin hat der gesagt oh ne ne um gotteswillen so etwas habe ich nicht gesagt, und die Hostesin hat auf english gesagt danke mein Herr für unsere unterstützung, daraufhin habe ich beide angeschnautzt war so sayer auf die Flugbegleiter. İch bin jetzt 2 mal mit Pegasus geflogen und das war das letzte mal habe in meinem Leben noch nie so eine schrotte Fluggeseschaft gesehen.

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.